Suche 2-3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen :)

Ich bin 31 Jahre alt, hatte bisher noch nie Mietschulden oder sonstige Schulden (Schufa (jetzt beantragen) vorhanden)
Gelernte Pädagogin, seit August 2022 aber selbstständig im Beautybusiness tätig( zw. 3000-4000 netto).
Bis vor kurzem hatte ich eine Eigentumswohnung am Strand an der Ostsee mit meinem Exmann. Aufgrund der Trennung und einem Schicksalsschlag (wurde am 28.12.2022 von einem Auto überfahren und hatte beide Beine gebrochen, haben wir diese verkauft.
Nun suche ich eine Wohnung in Düsseldorf.

Momentan lebe ich noch an der Ostsee, würde aber (wenn ich ihnen als Mieterin zusage) extra runterfahren zur Besichtigung.

Mit mir als Mieterin hätten sie definitiv niemals finanzielle Sorgen und auch sonst eine ruhige und liebenswerte Mieterin gewonnen .
Würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören !
Ganz liebe Grüße
Sabrina Theis




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden