2 Studentinnen suchen Wohnung / Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello everyone!!
Wir sind Natalia und Antonella, 2 Studentinnen und wir suchen eine Wohnung um zusammenzuwohnen.
Ein bisschen über uns:
Hallo☺️ ich bin Natalia, ich bin 21 Jahre alt, komme aus Bolivien und ich studiere Finanz und Versicherungsmathematik an der HHU. Ein bisschen über mich: ich tanze sehr gerne, ich trainiere auch gerne und genieße meine Zeit mit Freunden, ich liebe zu reisen, Musik zu hören und backen. Ich bin eine sehr ruhige, ordentliche und verantwortliche Person.

Hallo😁 ich bin Antonella, ich bin 22 Jahre alt, ich komme aus Venezuela, studiere Informatik an der HHU im zweite Semester. Ich bin eine ruhige, freundliche und respektvolle Person, ich bin super freundlich, aber manchmal bin ich auch gerne ruhig in meinen Sachen von der Uni, ich liebe es zu reisen, neue Kulturen und neue Orte kennenzulernen, Ich schaue auch gerne Filme an und ich liebe Sport zu machen.

Wir haben uns in 2021 kennengelernt und haben schon zusammengewohnt und wir verstehen uns super. Wir sind ruhig, verantwortlich und wir rauchen nicht.

Wir freuen uns sehr auf eure Nachrichten und wir danken euch in Voraus!!

Viele liebe Grüße,
Natalia und Antonella




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden