Wohnung für junge Familie gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Wir sind eine junge Familie (er Lehrer, sie Juristin, 1 Säugling), die arbeitsbedingt nach Düsseldorf/Duisburg ziehen möchte.

Unsere Traumwohnung ist: eine ruhige und helle Wohnung mit mindestens 3 Zimmer, Bad mit Tageslicht und Badewanne, einer Gelegenheit zum Draußen sitzen (Garten/Balkon). In der Küche sollte zumindest eine kleine Essecke einzurichten sein.
Eher ungewünscht ist eine DG-Wohnung.

Lage: Duisburger Süden, in der Nähe der S-Bahn. Süden, das heißt für uns: alles, was ab dem Hauptbahnhof südlich liegt, ob Großbaum, Buchholz, Neudorf oder ein anderes Viertel spielt für uns keine große Rolle. Wichtig ist nur die Anbindugn an die S-Bahn.
Die Wohnung sollte aber zugleich so nah am Grünen sein, dass man gut hinspazieren kann.

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und auf diesem Wege eine tolle Wohnung mit netten Nachbarn zu finden, da wir (auch) in dieser Hinsicht sehr ungerne von Bonn Abschied nehmen.

Freundliche Grüße!
Olsen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden