Wir wünschen uns einen Neuanfang gemeinsam


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (25/29 Jahre) sind auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung in Duisburg ab ca. 1.2.2015. Wir sind zwar jung, doch keine Partymäuse. Wir wünschen uns etwas auf Dauer, um uns gemeinsam etwas aufbauen zu können. Zur Zeit haben wir weder Kinder noch Haustiere doch hätten irgendwann gerne beides. Bevorzugen würden wir die Stadtteile : Walsum, Neudorf, Hochfeld, Wanheimerort, Wanheim, Dellviertel, Altstadt oder Zentrum. Da wir beide NOCH keinen Führerschein haben wäre es schön wenn Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe wären oder zumindest Öffentliche Verkehrsmittel gut und recht fix zu erreichen wären. Super wäre ein Bad mit Badewanne und evt ein Balkon oder Gartenmitbenutzung. Eine Einbauküche ist kein Muss da wir eine Küche haben. Zur Zeit leben wir von Rente/Hartz 4, hoffen jedoch sobald wie möglich von der Arge wegzukommen. Dennoch müssen wir uns erstmal nach dem Amt richten, daher wäre eine Bruttokaltmiete von 343,80€ + Heizkosten sehr gut. Die Wohnung sollte mindestens 45qm groß sein.Nun zu uns: Wie erwähnt sind wir jung, aber keine Partymäuse. Treppenhausreinigung, ein "Tonnenplan" und das halten an die Hausordnung sind für uns selbstverständlich und kein Problem. Auch sind wir keine Krawallmacher und daher liegt uns ein angenehmes Miteinander am Herzen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden