3 Master-Studenten suchen eine 3-4 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo wir sind Niklas (24), Peter (25) und Tobi (28) und suchen zum 1.10.15 eine 3-4 Zimmer Wohnung in Duisburg, nahe des Zentrums.
Alle drei sind Master Studenten des Faches Technische Logistik und wollen nun zusammen eine WG gründen, da wir alle drei die Universität wechseln und uns auch schon aus dem Bachelor kennen. Da wir nun die Stadt wechseln müssen kommt eine Neugründung als Wohngemeinschaft gelegen.
Optimal wären drei relativ gleich große Schlafzimmer und optional einen zusätzlichen Raum als Wohnzimmer. Des Weiteren wäre eine Einbauküche wünschenswert und ebenso ein Balkon,
Wünschenswert wäre auch, wenn die Wohnung nicht so weit von der Uni und vom Zentrum entfernt ist, da wir viel mit dem Fahrrad unterwegs sind.

Wir drei sind recht ruhige Menschen und haben alle mehr als 4 Jahre Wg-Erfahrung und würden uns wünschen, falls jemand eine passende Wohnung anzubieten hat uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Niklas,Tobi und Peter




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden