[SUCHE] 2-Zimmer Wohnung in Duisburg Einzug wäre ab Oktober.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich bin Abel, 23 Jahre alt und aus Stuttgart. Momentan bin ich als Mediendesigner als Praktikant in meinem letzten Ausbildungsjahr in Stuttgart tätig. Da mein Wohnvertrag und mein Praktikum im September enden,
habe ich mich entschieden Stuttgart zu verlassen. Ich treibe gerne Sport (fitness,Basketball, Football) in meiner Freizeit und bin eher der ruhige typ. Ich bin Nichtraucher und auch nicht im besitz von Haustieren.

Deswegen wäre ich auf der suche nach einer 1-2 Zimmer Wohnung in Duisburg zum Anfang vom Oktober 2020.
Natürlich bevorzuge ich die Stadteile die ich hinzugefügt habe aber sollte es wo anders in Duisburg wäre ich auch einverstanden. Ich würde mich sehr über anrufe und Rückmeldungen mit einer Möglichkeit freuen.

Ich wäre immer erreichbar über meine Mail und Handynummer :

LG Abel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden