RUHIGE (!) Wohnung in Uninähe gesucht (Auch Pempelfort/Derendorf/Unterbilk/Friedrichstadt)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter und Nachmieter-Suchenden!

Ich bin ein freundlicher, ruhiger und gut erzogener Student der Medizin und suche schnellstmöglich (Ab sofort/Anfang April) eine ruhige (!) Wohnung in der Nähe der Uniklinik, in Pempelfort/Derendorf oder in Unterbilk bzw. Friedrichstadt für die nächsten 2 bis 3 Jahre.

Die Wohnung sollte nicht mehr als 550 Euro warm kosten und nicht im EG oder 1. Stock liegen. Balkon und/oder Dachgeschoss wäre toll, ebenso freue ich mich über ruhige und rücksichtsvolle Nachbarn, wenn möglich ohne Kinder (Hört sich böse und kinderfeindlich an, ist aber nicht so gemeint :-)), da ich viel zu Hause lerne und wirklich Ruhe brauche. Laminat oder Holzboden wäre traumhaft - ein kleines, praktisches Bad auch!

Eltern- und/oder Bankbürgschaft und SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft sind kein Problem, ich zahle immer pünktlich per Dauerauftrag meine Miete und bin zuverlässig.

Ich freue mich über jeden passenden Vorschlag!

Viele Grüße,

Christian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden