Nette 2er WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Düsseldorfer,

ich bin Saskia, lebe und arbeite nun ein halbes Jahr in Düsseldorf und weil ich mich hier so wohlfüle, wird das auch so bleiben!
Nun bin ich aber auf der Suche nach einer neuen Bleibe ca. ab 1.11. Die Wohnung sollte für eine 2er WG geeignet sein, wobei die Zimmer sich in der Größe unterscheiden können. Die Miete sollte 600 Euro nicht überschreiten, ansonsten sind wir flexibel und nette, aufgeschlossene Menschen! Ich freue mich über eure Angebote per Mail:
LG, Saskia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden