Suche dringend 1-2 Zimmer Wohnung evtl. mit EBK


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist René und ich such hier schnellstmöglich eine nette Wohnung. Wichtig ist mir, dass ich in Innenstadtnähe bin, da ich keinen Führerschein besitze. Da ich aus Privatgründen aus Hamburg umgehend nach NRW ziehen musste, suche ich hier momentan einen Job. Ich bin Medienkaufmann (29 Jahre). Die Mietkosten werden deshalb zunächst von der Agentur für Arbeit übernommen. Ich würde mich freuen, wenn sie eine passende Wohnung für mich hätten und sich ein eigenes Bild von mir machen! Freue mich auf positive Antworten!
Mit freundlichem Gruß, Rene Bargmann
----/-------,




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden