Wir suchen......!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Wir,das heisst (w.39) und mein kleiner Hosenkacker (RR-Rüde.11 Mon)suchen ab dem 01.08.14 ein neues Zuhause!
Wir sind am 30.04.14 nach Duisburg gezogen.Haben quasi einen zwischenstopp
eingelegt.Ich arbeite zur Zeit in Willich.
Generell macht mir die Fahrerei nicht aus.Aber die Zeit,in der ich was mit meinem kleinen Kacker machen könnte,geht bei drauf.Und das finden wir nicht so toll.
Von daher suche ich eine kleine Wohnung,so um die 50 qm(Sie darf auch gerne etwas ländlich sein)ha..ha :-)
Das einzige,wo ich wirklich drauf achte,ist,das mein Kacker nicht so viele Treppen laufen muss!Möchte ja,das er alt wird!
Also vielleicht so in der 1.Etage....Maximal 2.Etage.Höher nicht!
Vielleicht lässt sich da ja etwas machen?!
Wir wären auch nicht abgeneigt,irgendwo mit rein zu ziehen.Oder jemand hat sogar ein Haus,und die Miete ist ihm allein zu teuer?
Sprecht mich einfach an!
Wir sind beide Pflegeleicht und auch viel unterwegs!Das meiste ich vom Tag ;-)
Da fällt mir doch grad noch ein,das mein kacker noch einen Hundesitter gebrauchen könnte.Er ist ein absoluter Familien und Kuschel Hund.
Also....?
Bitte schön lesen und weiter geben!
Sandra & Bizayo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden