Pärchen sucht kleine Wohnung in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Wir sind ein Pärchen (Azubi und Student) auf der Suche nach einer kleinen Wohnung in Düsseldorf. Wir sind schon lange zusammen und haben schon zusammen gewohnt und sind auch auf engem Raum glücklich! Wir wünschen uns eine gemütliche, kleine, gut geschnittene Wohnung 30m2 und mehr, vorzugsweise mit kleiner Küchenzeile und eventuell einem Balkon. Die Kosten für die Wohnung wären durch die Ausbildungsvergütung gedeckt, aber natürlich kann noch eine Elternbürgschaft vorgelegt werden.

Es wäre schön wenn wir spätestens ab dem 1.10 einziehen könnten.
Wir freuen uns über Angebote bis zu ca 550 Euro Warmmiete!!
Danke!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden