Junge Liebes Mädchen sucht eine 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Christina und bin 23 Jahre jung.
Da ich mir in Düsseldorf ein neues Leben aufbauen möchte suche ich eine Wohnung.

Zurzeit wohne ich noch 80 km entfernt daher ist es schwierig eine Arbeit in Düsseldorf anzunehmen, denn das Pendeln wäre zu viel jeden Tag..

Ich arbeite zurzeit nebenbei da ich meine Ausbildung vor kurzem abgeschlossen habe. Voraussichtlich habe ich zum 01.04.17 ein Job in Düsseldorf so das die Miete von der Arge für ein Monat bezahlt werden müsste ich bin keine sozialschmarozerin!

Da ich vorab keine Arbeit habe würde die Miete das Jobcenter übernehmen solange bis ich wieder ein Job habe, ich bin guter Dinge denn ich bin mich schon fleißig an bewerben, aber das ganze würde auch erst funktionieren wenn ich eine Wohnung habe.


Ich würde mich so sehr freuen wenn sich ein Vermieter /rin drauf einlassen würde.

Wer gibt mir eine Chance?




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden