Junger, berufstätiger und unternehmensluster Typ (25J.) sucht zentral gelegenes Zimmer/Whg. zur Zwischenmiete über den Sommer für Projekteinsatz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

Ich bin Andi und auf der Suche nach einer kleinen Wohnung (oder einem Zimmer in einer WG, das im Idealfall von Mitte Juli bis Ende Oktober angemietet werden kann. Mich wird es für diesen Zeitraum nach Düsseldorf verschlagen um dort einen Projekteinsatz bei Daimler/Mercedes zu machen - ich bin hier aktuell Trainee und werde deshalb dort für den Zeitraum arbeiten. Ich bin folglich berufstätig, daher ist bei mir ein geregelter Tagesablauf und sichere Miete selbstverständlich. Da ich aber auch erst im Herbst mein Studium in Stuttgart abgeschlossen habe, gehe ich doch recht gern auch mal aus ;)

Nach dem Studium war ich zunächst für zwei Monate in Australien und Neuseeland unterwegs und habe jetzt seit Januar die Stelle im Traineeprogramm von Daimler angetreten.
In meiner Freizeit gehe ich gern joggen, klettern, radfahren oder genieß gutes Wetter bei einem Bier, wenn möglich am Wasser! Ich bin echt gerne draußen, treffe Leute oder bin im Urlaub, wenn es die Zeit und der Geldbeutel hergeben ;)

Das Zimmer bzw. sie Wohnung sollte soweit möglich mobiliert sein, dass ich den Großteil meiner Möbel nicht durch die Welt fahren muss - das sollte aber zunächst kein k.O.-Kriterium sein. Eine Parkmöglichkeit wäre grandios.
Bezüglich dem Stadtteil wären der "Pempelfort" und Umgebung ideal, da das der wohl colste Stadtteil sein soll und der Weg zur Arbeit nicht zu weit - aber auch hier bin ich nicht festgelegt und freue mich über jede Nachricht!

Aktuell mache ich ein Projekt für Daimle bei Karlsruhe, bin aber jederzeit via Mail oder Handy erreichbar.

Danke im Voraus und viele Grüße,
Andi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden