Junges Paar mit geregeltem Einkommen sucht 1. gemeinsame Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein junges Paar (26 & 27 Jahre alt) und suchen unsere erste gemeinsame Wohnung. Wir heißen Teresa & Matthias und wir wohnen beide bereits seit einigen Jahren in Düsseldorf & fühlen uns sehr wohl in der Stadt.

Folgende Kriterien für eine Wohnung wären uns wichtig:
* frei ab 1.11., wir wären aber auch mit einem vorherigen Einzugstermin einverstanden.
* 2-3 Zimmer
* hell, freundlich & gepflegt
* wünschenswert: Balkon, Einbauküche, Fahrradstellplatz
* am besten in Bahnhofsnähe (oder in Nähe der S-Bahnlinie) & gute Anbindung an das öffentliche Netz

Wir haben ein geregeltes Einkommen (> 2.000€ netto). Matthias ist angestellter Journalist in Essen. Teresa studiert Business Analytics im Master an der Hochschule Düsseldorf & arbeitet nebenher als Werkstudentin in einem Cafe.
Uns ist ein freundschaftlicher Umgang mit unseren Nachbarn und dem Vermieter sehr wichtig.
Die notwendigen Bewerbungsunterlagen haben wir bereits vorliegen bzw. angefordert und bringen diese vorbereitet zum Besichtigungstermin mit.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden