Ab sofort. 2-3 Zimmer Wohnung in Düsseldorf gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich suche ab sofort eine Wohnung in Düsseldorf, da ich ab Mitte Oktober ein Praktikum beginnen werde.
Danach werde ich mein duales Bachelorstudium beenden und meinen Master in Düsseldorf beginnen. Daher bin ich auch an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert (mindestens 3 Jahre) .
Ich suche eine größere Wohnung, die ich gerne komplett anmieten würde. Bei Bedarf würde ich gerne einen festen Untermieter in die Wohnung holen, der eines der Zimmer bewohnen würde. Die Miete würde allerdings durch mich bezahlt. Eine Elternbürgschaft liegt ebenfalls durch meinen Vater vor.
Im letzten Jahr habe ich den praktischen Teil meines dualen Studiums in Stuttgart absolviert, allerdings zieht es mich nun wieder zurück ins Rheinland. Unter der Woche bin ich neben meinem Studium mit Arbeiten beschäftigt und treffe mich in gerne in meiner Freizeit mit Freunden.
Falls ein passendes Wohnungsangebot zur Verfügung steht, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße
Lisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden