SUCHE 3 ZIMMER ALTBAU - TAUSCHE GEGEN 4,5


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
In erster Linie suche ich nach einer schönen 2 oder besser 3 ZKDBB bis höchstens 950 incl. NK ab Herbst 2020 oder später. Auch Angebote ohne Tauschwunsch sind willkommen ;)

...wir wohnen zurzeit in Derendorf an der Grenze zu Pempelfort/ Golzheim in einer wunderschönen 4,5-Zimmer Wohnung. Alte Türen, Dielenböden, Wohnküche mit Terrazzo, keine Durchgangszimmer, sehr hell, sehr zentral, kinderfreundlich, Bezahlbar! Kein Balkon. Super Nachbarschaft, toller Vermieter der alles in Ordnung hält. Der Mietpreis ist angemessen für die Größe der Wohnung!

Aber die Wohnung ist mir zu groß und ich suche nach etwas ähnlichem mit 3 Zimmern. Altbau, bezahlbar, in der Nähe!

Vielleicht ist ein Tausch möglich, vielleicht sucht ihr nur Nachmieter... ich freue mich auf eine Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden