Hundefreundliche Vermieter gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Nichtraucherin und Beamtin auf Widerruf, suche für mich und meinen kleinen Hund eine 1,5 bis 2-Zimmer-Wohnung in Düsseldorf oder Neuss mit EBK und einer max. Warmmiete von 750 Euro. Ich bin in Düsseldorf aufgewachsen und möchte in der Umgebung auch gerne wohnen bleiben. Mein Hund ist gut erzogen und wird während meiner Abwesenheit betreut. Gehaltsnachweis und SCHUFA (jetzt beantragen) -Aukunft kann ich vorlegen. Da es mit Hund unglaublich schwer ist, eine Wohnung zu finden, probiere ich es nun auf diesem Weg.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden