Suche Wohnung ab Herbst


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche kleine Wohnung ab Herbst :-) ich bin 30 Jahre alt und werde für eine Naturkosmetikfirma in Oberhausen arbeiten. Ich bin ruhig u.habe selten Besuch, das heisst, man bemerkt mich kaum :-D es ist kein MUSS, aber ich würde mir gern eine Katze zulegen; wie gesagt ist das aber keine Voraussetzung. Die Kaltmiete sollte 480€ nicht übersteigen, da ich Angestellte bin und keine Großverdienerin. Mein Vater ist allerdings Arzt und würde für mich jeder Zeit bürgen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden