Freundliches Paar sucht schöne Wohnung mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!

Wir, mein Partner und ich, suchen eine schöne Wohnung mit ca. 2-3 Zimmern in Düsseldorf, gerne mit einer Einbauküche. Uns ist wichtig, dass die Wohnung einen Balkon hat, da wir uns im Sommer gerne viel draußen aufhalten. Wir sind beide Nichtraucher, ruhig und haben keine Haustiere.
Ich selbst bin berufstätig als Rechtsanwältin und mein Partner arbeitet in einer Eventagentur neben seinem Studium.

Die Wohnung sollte mindestens 65 m2 groß sein und maximal 1100 Euro warm kosten.
Das Einzugsdatum ist flexibel.

Wir würden uns über Anfragen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Franziska und Joshua




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden