Suche ein WG - Zimmer in Düsseldorf mit netten und lebensfrohen Leuten :-) Keine Zwecks-WG!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich heiße Noel, ich bin 23 Jahre alt und bin als Filialleiter in Düsseldorf tätig. Da ich momentan noch in Erkelenz wohne (liegt zwischen Aachen und Mönchengladbach) und auf Dauer die Fahrt mit der Bahn einem echt die Nerven kosten kann, suche ich nun eine WG in Düsseldorf. Zu meiner Person, ich bin ein sehr offener, lebensfroher, unternehmungslustiger und hilfsbereiter Mensch. Ich bin sehr ordentlich und sauber, dies sollten die anderen WG - Bewohner ebenfalls sein. Ich koche und Backe gerne, ebenso wie abends nach dem Feierabend einfach mal was mit Freunden trinken gehen. Shoppen ist meine Leidenschaft!!! :-)

Ich hoffe du konntest einen kleinen Eindruck von mir gewinnen und ich würde mich freuen von dir zuhören. Vielleicht bis bald Noel! :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden