Gemütliche Wg gesucht - flexibel im Einzugsdatum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Nona, 29 und auf der Suche nach einem neuen gemütlichen Zuhause in Köln in einer netten Wg. Ich arbeite freiberufliche als Tänzerin, zurzeit hauptsächlich in NRW und in Belgien. Wo ich übrigens auch herkomme. Ich wohne seit bestimmt schon fast 10 Jahren in netten Wgs und zwar echt gerne, deswegen darf das auch so bleiben.
Ich würde mich als entspannt und offen beschreiben, generell für Spaß und gemeinsame Aktivitäten zu haben. Mir ist ein gutes miteinander Wg - leben wichtig, damit man sich auch zuhause fühlen kann.
Wenn ich viel Arbeite ziehe ich mich manchmal auch zurück, um die Batterien wieder aufzuladen.Da ich außerdem Projekt basiert Arbeit, kann es immer mal wieder sein, das ich mehrer Tage am stück woanders unterwegs bin. Tatsächlich bin ich aber gerade auch in einer umorientierungsphase und überlege mehr in die Richtung Bewegungstherapie zu gehen, was mit ein Grund für meinen Umzug nach Köln ist...
Ansonsten Trommel ich in meiner Freizeit, interessiere mich generell für Kultur, Flohmärkte, Kaffee trinken, Meditation und entspannt Freunde treffen oder einfach mal ab in die Natur. Den Putzlappen kann ich übrigens auch schwingen. Zurzeit arbeite ich außerdem an meinem grünen Daumen und hätte dadurch ein paar Zimmerpflanzen im Gepäck, die mit einziehen würden :)
Ich bin flexibel was das Einzugsdatum betrifft und würde mich freuen von euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden