Ich suche eine neue Wohnung, um einen neuen Job zu beginnen :) / I'm searching new apartment for starting a new job


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Auf Deutsch (see below for English):
Ich bin Vitor, lebe zurzeit in Aachen, ziehe aber nach Düsseldorf, um einen neuen Job zu beginnen. Ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Softwareentwickler. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Elektrotechnik und einen Master-Abschluss in Computersystemen. Sie können mein berufliches Profil unter überprüfen https://www.linkedin.com/in/vitor-roriz-64666a105/

Ich hätte gerne irgendwann im Mai eine Wohnung, bin aber irgendwie flexibel. Wenn Sie Möbel in der Wohnung haben, würde ich sie gerne kaufen, abhängig von ihrem Zustand.

Über mich selbst liebe ich es, neue Freunde zu finden und Sport zu treiben, insbesondere Volleyball und Jiu-Jitsu. Ich bin kein Raucher. Mein Deutsch ist noch nicht sehr gut, aber ich kann fließend Englisch, Portugiesisch und Spanisch sprechen. Meine Freundin ist Deutsche und lebt in Aachen, damit sie mir bei Sprachproblemen helfen kann. Ich liebe Kino, und wenn ich könnte, würde ich jede Woche in ein Kino gehen. Wenn ich längere Ferien habe, liebe ich es zu reisen. Wenn ich zu Hause bin, genieße ich es wirklich zu lernen, Computer- und Brettspiele zu spielen und Serien und Filme anzusehen.

Ich werde bei Ubisoft arbeiten, das sich in Distrikt 2 befindet, also wäre eine Wohnung so weit weg von dort großartig!

Vielen Dank für das Lesen über mich und ich hoffe, wir können uns gegenseitig helfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Vitor
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In English:
I'm Vitor, I currently live in Aachen but I'm moving to Düsseldorf to start a new job. I'm 28 years old and I work as a software engineer. I have a bachelor degree in Electrical Engineering and a Master in Computing Systems. You can check my professional profile at https://www.linkedin.com/in/vitor-roriz-64666a105/.

I'd like to have an apartment from some point in May but I'm somehow flexible. If you have furnitures in the apartment I would love to buy them, depenging on their state.

About myself, I love to make new friends and practice sport, specially volleyball and jiu-jitsu. I'm not a smoker. My German is not yet very good but I can fluently speak English, Portuguese and Spanish. My girlfriend is German and she lives in Aachen so she can help me with any difficulties with the language. I love cinema, and If I could I'd go every week to a cinema theater. When I have longer vacations I love to travel. When I'm at home I really enjoying learning, playing computer and board games and watching series and movies.

I will work at Ubisoft, that is located in District 2, so an apartment so far from there would be great!

Thank you very much for reading about me and I hope we can help each other.
Kind regards,

Vitor




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden