Zwei Nepalische Brüder suchen 3 Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Amrit Khadka und komme aus Nepal. Ich lebe seit sieben Jahren in Deutschland. Ich arbeite als Fest angestellten Metallbauer seit zwei Jahren in Dussligen bei Klett Metalltechnik GmbH und habe meine Ausbildung dort absolviert. Ich verdiene ca. 3000 Brutto. Ich bin 33 Jahre alt und meine Brüder ist 30 Jahre alt, er lebt momentan in Köln und arbeite als Krankenpfleger Helfer dort, er hat seine Ausbildung hier in Tübingen absolviert und möchte wieder nach Tübingen zurück kommen. Ich suche momentan eine Wohnung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden