Suche 1- oder 2 Zimmerwohnung oder WG, zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Shiva Saber und ich suche eine gemütliche 1- oder 2-Zimmerwohnung oder auch eine WG in Eckernförde oder Kiel.
Ich lebe schon seit 2 Jahren in Deutschland und beginne bald meinen B2-Sprachkurs. Ich werde voraussichtlich ab November eine Teilzeittätigkeit in Eckernförde anfangen. Bei der Miete wird mich das Jobcenter weiterhin unterstützen.
Ich würde mich als freundlichen, ruhigen und auch ehrgeizigen Menschen beschreiben.

Hat Sie mein Gesuch angesprochen? Dann freue ich mich sehr über einen Besichtigungstermin.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden