Mutter,Vater,Kind suchen eine schöne 3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag
Wir suche für uns drei eine schöne drei Zimmer Wohnung in Schleswig-Holstein
Wir haben eine kleine Tochter die langsam ein eigenes Zimmer bräuchte und einen kleinen Hund
Mein Mann macht gerade seine Ausbildung zum Straßenbauer, sein aktueller Netto Einkommen beträgt 700€
Ich bin Hausfrau da unsere Tochter Grade mal 1 Jahr und 7 Monate alt ist und mein Netto Einkommen beträgt 1.122€ und wir beziehen Harz4 und daher würde die Wohnung vom Jobcenter finanziert werden
Wir sind ein sehr gepflegter Haushalt und mit der Miete sind wir sehr zuverlässig
Wir wohnen momentan in einer zwei Zimmer Wohnung und der Platz ist ziemlich wenig

Wir würden uns freuen wenn sich jemand bei uns meldet und uns weiter helfen kann

Mit freundlichen Grüßen Stefanie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden