junge familie, mit zwei töchtern, ohne haustier, sucht eine wohnung idealerweise in der nähe von eichstetten, oder weiter weg.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe 10 Jahre als Grafikdesigner in Afghanistan gearbeitet und bin 2019 nach Deutschland gekommen, seitdem arbeite ich in Rinklin Naturkost GMBH. Meine frau kam erst im april 2022 zu mir, sie hat bauingenieurwesen studiert und arbeitet seit ein paar jahren mit mir im medienbereich.
Ich wohne mit meiner Frau und zwei Töchtern, 5 und 8 jahre alt, in Eichstetten, aber es ist zu klein.

Viele Grüße
Mohsen Shams




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden