Student sucht Unterkunft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich heiße Matthias, bin 22 Jahre alt und komme aus Hameln, Nähe Hannover.
Ich suche eine günstige Unterkunft. Dabei spielt die Größe keine große Rolle.

Meine Fachhochschulreife habe ich dieses Jahr gemacht, nachdem ich nach meiner bestandenen Abschlussprüfung aus wirtschaftlichen Gründen nicht übernommen wurde und fange am 20.9.11 an Maschinenbau und Design zu studieren.
Ich bin ein aufgeschloßener, ordentlicher, witziger Mensch, der gerne mal weggeht aber auch gerne einen gemütlichen Abend macht.
Ich bin stolzer Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Man kann mich einfach per E-Mail oder Telefon erreichen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Wege schnellstmöglich eine Unterkunft finde..




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden