Kleine (teil-)möblierte Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ein Jobwechsel bringt mich zum 01.03.16 nach Emden. Da die Suche nach einem passenden Haus für die ganze Familie (dazu gehören außer mir noch mein Mann und unsere beiden Töchter, bald 4 und bald 2 Jahre alt) noch läuft, komme ich zunächst alleine nach Emden. Dafür suche ich eine kleine Wohnung, die zumindest grundlegend möbliert ist. Nähe zum VW-Werk wäre toll, ist aber kein Muss.

Vermutlich/hoffentlich benötige ich die Wohnung nur für ein paar Monate. Aber ob das nun 2, 4 oder 6 Monate werden, kann ich aktuell noch nicht sagen. Wir hoffen, den "großen Umzug" mit der ganzen Familie spätestens im Sommer vornehmen zu können.

Ich bin 36 Jahre alt und Nichtraucherin. Die meisten Wochenenden werde ich heimfahren.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden