Spanish student looking for apparment during September-October


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist David Roig, ich bin ein Erasmus-Student aus Spanien und 21 Jahre alt.

Ich wohne im Moment in Loquard, leider ist es von dort aus sehr schwierig, die Universität mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Deshalb würde es mir sehr helfen, wenn du ein Zimmer anbieten könntest; Ich bin bereit, so schnell wie möglich umzuziehen.

Zögern Sie nicht, Fragen zu stellen!

Ich bin gespannt, von dir zu hören,

****************************************************************************************
My name is David Roig, I am a Erasmus student from Spain and I am 21 years old.

I am staying in Loquard at the moment, unfortunately it is very hard to reach the university via public transportation from there. Therefore it would help me a lot if you could offer a room; I am willing to move as soon as possible.

Feel free to ask any questions!

Eager to hear from you,




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden