Ich suche eine Wohnung im Eppelheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schönen guten Tag,
ich suche eine 1, 1,5 oder 2 Zimmer Wohnung ab September in Eppelheim. Auch wäre ich interessiert in Heidelbert oder Mannhein neben HBF.
Maximalmiete 500 €
Zu meiner Person: Ich 44 Jahre, arbeite als Geologe seit kurzem in Eppelheim in Festanstellung und wohne zur Zeit noch in Eppelheim (Zwischenmiete bis September). Ich mag gerne kochen und bin ein ruhige Typ. Ich bin nicht Raucher.
Besichtigungstermine können ab 18:00 Uhr wahrgenommen werden oder ambesten am Wochenende.

Freue mich auf Angebote,
beste Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden