Pärchen sucht 2-3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieterin! Sehr geehrter Vermieter!

Wir sind Christoph und Annabelle. Nach längerer Beziehung möchten wir nun zusammenziehen.

Aktuell suchen wir eine 2-3 Zimmer Wohnung ab September, vorzugsweise im Dreieck Erlangen Süd/ Nürnberg Nord/ Fürth Nord. Eine vorhandene Küche und ein Balkon/Garten wären super. Alles Weitere sehen wir dann vor Ort.

Christoph studiert im Master und ich bin im Einzelhandel erwerbstätig. Wir sind zwar nicht reich, aber wir zahlen absolut zuverlässig die Miete. Christophs Eltern übernehmen zudem gerne eine Bürgschaft als Sicherheit.

Wir können Ihnen zusichern, dass wir sorgfältige Mieter und freundliche/ruhige Nachbarn sind, die sich einfach über ein neues Zuhause freuen.

Über eine Rückmeldung freuen wir uns sehr! Entweder per Anruf auf Christophs Handy oder hier per Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen,
Christoph und Annabelle




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden