Pärchen sucht 2-3 Zimmerwohung in Erlangen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir, ein nettes ,ruhiges Pärchen (beide 20) suchen eine 2 Zimmerwohnung in Erlangen. Zur Zeit wohnen wir in Fürth und da wir jetzt beidein Erlangen studieren,wäre eine Wohnung in Erlangen vorteilhafter. Es sollten schon 50 qm sein ,aber abgesehen davon ,sind wir sehr offen. Wir sind beide Nichtraucher und die Warmmiete darf 550 Euro nicht überschreiten. Einziehen würden wir am liebsten erst im Dezember, oder später, wegen Kündigungsfrist. Also wenn jemand an Angebot hat, dass zu uns passen könnte und weis, dass er es erst in 2-3 Monaten vermieten will ,dann schnell bei uns melden ^^. Mail:
Liebe Grüße Jasmin und Sascha




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden