Neue WG Gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich studiere derzeit im 3. Semester Lehramt für Gymnasium und werde deshalb in Erlangen noch einige Jahre zubringen. Meine derzeitiges Zuhause wird leider in ein Hotel verwandelt, was mich wieder einmal zur Wohnungssuche zwingt. Da ich aber jetzt endlich mal eine Wohnung langfristig bewohne möchte würde ich gerne selber eine WG gründen. Ich habe bereits eine Mitstreiterin uns wir suchen eine Wohnung die für 2 bis 4 Studenten ausgelegt ist und möglichst in der Innenstadt. Die Miete sollte sich warm zwischen 2-300 Euro pro Student bewegen. Wenn die Wohnung noch keine Küche usw. besitzt, wäre dies auch nicht weiter dramatisch, da wir wie gesagt etwas für länger suchen und daher auch bereit wären in die Wohnung zu investieren.
Mfg Simon




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden