3-Zimmer-Wohnung im Erlanger Randgebiet und Umgebung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen eine nette und helle 3-Zimmer-Wohnung im Randgebiet von Erlangen und Umgebung. Das heißt vorallem die östlich gelegenen Teile bzw. Orte wie Buckenhof, Sieglitzhof, Uttenreuth, Spardorf oder Neunkirchen am Brand u.s.w. Auch Baiersdorf und Möhrendorf wäre gut. Eben alle Orten von denen man ohne viel Umsteigen schnell mit den öffentlichen Verkehrtsmitteln in Erlangen ist.
Die Wohnung sollte über Balkon/Terasse verfügen. Eine bereits vorhandene EBK wäre nicht schlecht. Auch über ein Tageslichtbad mit Wanne würden wir uns freuen. Für unser Auto würden wir gern einen wenigstens verlässlich freien Stellplatz haben.
Wir sind ein Siemens-Mitarbeiter und eine UK-Mitarbeiterin, außerdem Nichtraucher ohne Haustiere.
Wir suchen ab 01.04. oder später!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden