2-3-Zimmer-Haus zur Miete in der Nähe des Tech-fak


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Daksh. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Indien. Ich bin (seit Oktober 2019) als Berechnungsingenieur bei Framatome (Areva) hier in Erlangen beschäftigt. Ich bin jetzt seit fast fünf Jahren in Erlangen. Ich habe mein Masterstudium (Maschinenbau) an der FAU Erlangen abgeschlossen.

Ich habe vor kurzem geheiratet, im Januar 2021, was der Grund dafür ist, dass wir nach einer größeren Wohnung suchen. Meine Frau beginnt in diesem Wintersemester ihr Master-Studium (Künstliche Intelligenz) an der FAU Erlangen.

Wir lieben es zu lesen, und wir lesen viel. Wir reisen auch viel. Wir sind sauber und machen keinen Lärm, so dass ich gut mit den Nachbarn leben kann. Es ist schwer, eine gute Wohnung in Erlangen zu finden. Derzeit leben wir in einer kleinen Wohnung hier in Erlangen, aber wir wollen in einem etwas größeren Ort leben :)

Herzlichen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Daksh & Niyati.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden