3er WG sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind eine liebe und ruhige 3er WG und verstehen uns sehr gut. Da unser aktuelles Haus leider abgerissen wird, suchen wir eine neue Bleibe. Wir nehmen gerne auch noch weitere Studis mit in unseren Kreis auf und suchen dann gemeinsam oder wir würden auch in eine bestehende WG ziehen. Allerdings wollen wir gerne zusammen bleiben.

Die aktuelle Wohnung hat unsere Erwartungshaltung sehr gedrückt. Wenn die neue Wohnung über eine Zentralheizung verfügt, dann sind wir auf jeden Fall schon mal überglücklich.

Wir sind alles Studis (Medizin, CBI, Informatik) und alle um die 26 Jahre alt. Wir gehen ab und zu joggen oder spazieren, sitzen gerne mal bei nem Bier oder Wein zusammen, Feiern zusammen oder unternehmen auch mal was, wie z.B. Wandern. Bisher haben wir die Corona Zeit gut überstanden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden