2 Freundinnen suchen Wohnung für 2er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Wir sind Lisa und Fiori ( beide 26 ), langjährige Freundinnen und suchen eine Wohnung zum Wohlfühlen.
Wir sind auf der Suche nach einer 2-3-Zimmer-Wohnung und unser gewünschtes Einzugsdatum wäre der 1.08. oder 01.09.
Lisa macht dieses Jahr ihren Bachelor in Theater- und Medienwissenschaften und beginnt ab September eine feste Stelle in Erlangen. Fiori ist ab Oktober ausgebildete Logoädin und schreibt anschließend ihre Bachelor-Arbeit. Da wir beide in's Berufsleben starten wünschen wir uns ein ruhiges und nettes zu Hause. In unserer Freizeit gehen wir gerne mal wandern, lieben Filme, kochen gemeinsam und machen es uns zu Hause gemütlich.
Schreibt uns gerne per Email unter oder ruft uns unter der angegebenen Nummer an, damit wir einen Besichtigungstermin vereinbaren zu können :)
Wir freuen uns auf eure Angebote!
Fiori und Lisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden