Wir suchen eine 3 Zimmer Mietwohnung in Erlangen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter*innen,

wir, Benedikt und Maike, sind ein junges Paar aus Nürnberg, das bestenfalls ab November/Dezember (früher oder später wäre auch möglich) für das Studium und die Arbeit nach Erlangen ziehen möchte.
Hierfür sind wir auf der Suche nach einer schönen Wohnung ab 3 Zimmern, mit Balkon und Bad mit Fenster für maximal 900€ Kaltmiete. Da wir sehr gerne im Grünen spazieren gehen, würden wir uns riesig freuen, eine Wohnung in Erlangen Nord zu finden. Über Angebote aus anderen Stadtgebieten freuen wir uns jedoch auch sehr.

Kurz zu uns: Wir leben seit 4 Jahren gemeinsam in Nürnberg, machen lieber gemütliche Spieleabende statt lauten Feiern und freuen uns über ein harmonisches Verhältnis zu unseren Nachbarn. Benedikt ist Doktorand an der Universität in Erlangen und Maike ist Psychologiestudentin.

Falls Sie eine Wohnung zu vermieten haben und noch auf der Suche nach angenehmen und verlässlichen Mietern sind, würden wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen.

Herzliche Grüße aus Nürnberg
Benedikt und Maike




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden