Gesucht: Wohnung ab 1.1.2023 oder 1.2.2023 | Erlangen Nürnberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Nils (39) und Vera (35) suchen eine Wohnung in Erlangen oder Nürnberg. Wir haben beide an der FAU studiert und sind Anfang 2019 wegen der Arbeit nach Tübingen umgezogen, jetzt möchten wir gerne wieder zurück nach Mittelfranken, das uns in den 12 Jahren, die wir dort bereits lebten, sehr ans Herz gewachsen ist.
Nils ist selbständiger Wildnistrainer und betreibt eine Wildnisschule namens Treffpunkt Draußen, Vera ist Medienwissenschaftlerin und im Bereich der digitalen Kommunikation und Online-Redaktion tätig, zuletzt an einem Museum.
Wir wünschen uns eine 2-3-Zimmerwohung in ruhiger, gerne naturnaher Lage. Balkon oder/und Garten sind gern gesehen, aber kein Muss. Ein Keller wäre wegen Nils' Selbständigkeit als Materiallagerraum super.
Als Mieter*innen sind wir sehr umgänglich und ruhig, zudem beide auch handwerklich versiert was kleinere Reperaturen angeht. In unserer Freizeit sind wir gerne draußen, sei es nun Wandern oder Schnitzen am Lagerfeuer. Ansonsten lesen wir beide gerne und viel und toben uns kulinarisch in der Küche aus, gerne auch mal mit einem Glas Wein (oder einem fränkischen Landbier) dazu.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden