Netter Akademiker, berufstätig in IT-Branche, sucht 1-2 Zi-Whg.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
danke, dass Sie sich trotz Frankfurter Mietwahnsinns Zeit nehmen, um mein Gesuch zu lesen. Unkompliziert, nett, solvent - Das Gesuch in 3 Worten.

Aufgrund des Verkaufs meiner jetzigen Mietwohnung durch die Vermieterin, suche ich nach einer neuen, schönen Bleibe für länger.
Ich suche nichts extravagantes, bin aber bereit für Qualität zu zahlen. Die Wohnung sollte nicht kleiner als 30m^2 sein und 1-2 Zimmer haben.

Ich bin als Vertriebsspezialist im Innendienst bei einer der weltgrößten IT-Firmen in Eschborn beschäftigt und suche deswegen eine gute Anbindung dahin durch entweder Nähe S-Bahn oder Standort direkt in Eschborn.
Jobsicherheit und geregeltes Einkommen sind vorhanden, dazu kommen noch eine Vorliebe zur Sauberkeit.

Ansonsten falle ich durch eine ruhige Art und freundliches Miteinander mit den Nachbarn und Vermietern nicht (negativ) auf. Dazu bin ich Nichtraucher und bringe auch keine haarigen Vierbeiner oder sonstige Haustiere mit.

Bei Fragen oder für ein persönliches Treffen, stehe ich Ihnen selbstverständlich zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Steffen Paul




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden