Gründung einer Erwachsenenen WG in Rüttenscheid / Süd - Alleinerziehender Vater mit Sohn (12)

 

Jonathan Knaup (, 42) sucht Wohnung in Essen (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 17.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: Rüttenscheid, Rüttenscheid
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich wohne mit meinem Sohn (12) zusammen und meine Tochter ist alle 2 Wochen am Wochenende bei uns zu Besuch.

Seit einiger Zeit habe ich die Idee sich mit anderen Leuten zusammenzutun und eine Wohngemeinschaft in einer großen Wohnung zu gründen. - Vielleicht sogar mit anderen Alleinerziehenden?

Ich stelle es mir schön vor, dass einfach meist jemand da ist, auch wenn man mal abends weg will.
Zusammen kochen und sich gegenseitig unterstützen.

Mein Sohn geht aufs MWG hier in Rüttenscheid und ich arbeite in der Nähe und unser Schrebergarten ist auch in Rü. Nicht nur deswegen möchten wir in der Nähe Rüttenscheid /Süd / Bergerhause /Stadtwald bleiben! :-)

Ich spiele Gitarre und auch sonst ist Musik Hobby, außerdem Yoga, Mediation, Buddhismus etc.

Falls Du ähnliche Ideen / Vorstellungen hast, melde dich gerne! :-)




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden