Unterkunft 1-3 Nächte, flexibel in Essen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sportlehrerin, 31 sucht für 1-3 Tage in der Woche eine Unterkunftsmöglichkeit in Essen.

Um Freunde besuchen zu können würde ich gerne sb und zu, manchmal am Wochenende von freitags bis sonntags oder auch nir von freitag auf samstag oder samstag auf Sonntag eine einfache Unzerkunft.

Theoretisch würde es auch mal dienstags bis mittwochs oder montags auf dienstags gehen.

Ich wäre sehr dankbar für einzelne Nächte und jedes Angebot, auch, wenn es nur 1-2x im Monat wäre.

Die Absprache wäre sehr flexibel, je nachdem wie es dir/eich passt.

Ein freies Wg- Zimmer zB. würde schon ausreichen und ich wäre erst ab abends spät da und morgens früh weg.

Wir können uns gerne über zoom/am Telefon oder persönlich kennenlernen!

Machbar wären 25-35€ pro Nacht :)

Der Stadtteil ist relativ egal.

Im Gegenzug könntet ihr auch gerne in meiner 1,5 Zimmer Wohnung mit Aaseeblick (modern, ruhig) kostenlos übernachten, wenn ich nicht da bin.

Würde mich sehr über Ideen freuen.

Gerne einfach anrufen!: ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden