Beamtin sucht 3 Zimmerwohnung zwischen Herbolzheim und Friesenheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab September trete ich meine Stelle an einer Schule an, daher suche ich ab August eine 3 Zimmerwohnung für mich (29). Idealerweise, sollte die Wohnung im Raum zwischen Herbolzheim und Friesenheim liegen. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, daher darf die Wohnung auch gerne ein bisschen außerhalb liegen. Die Warmmiete sollte 900€ möglichst nicht überschreiten, außerdem ist eine Einbauküche ein zwingendes Kriterium. Ich würde mich sehr über einen Balkon oder ggf. eine Terrasse freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden