Junges Paar sucht möblierte Wohnung für den Übergang


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, wir - eine junge Lehrerin, die zum kommenden Schuljahr Ende August in Euskirchen anfängt zu arbeiten, und ein Wirtschaftsingenieur, der gerade nach Abschluss seines Masters im Raum Köln auf Stellensuche ist - suchen dringend eine möblierte Wohnung (1-3 Zimmer) als Übergangslösung, bis wir am 1. November in unsere neue Wohnung ziehen können. Lage und Austattung der Wohnung sind für uns zweitrangig, auch Erftstadt, Brühl o.ä. kommen in Frage. Wichtig sind ein kleines Bad und eine Küchenzeile, damit wir uns während der zwei Monate gut versorgen können. Im Idealfall suchen wir ab Ende August, Anfang September wäre aber auch noch machbar.
Wir freuen uns über Nachrichten und Angebote per Mail () oder Anruf ----/-------.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden