++ Soldat sucht Pendlerwohnung nach Hochwasser ++


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bei der schrecklichen Flutkatastrophe hat es auch meine dienstliche Untetkunft in Roitzheim erwischt.

Daher suche ich schnellstmöglich eine neue kleine Wohnung (1-2 Zimmer, 20 bis 50 qm), die bestenfalls möbeliert ist.

Da ich Soldat bin, sollte die Wohnung in Fahrradreichweite zur Gersdorff-Kaserne (Kommerner Straße 188) liegen (ca. 4 km Umkreis).

Die Kosten (Warmmiete zzgl. Nebenkosten) sollten 650€ pro Monat nicht überschreiten.

Ich bin ein ruhiger Mieter.

Unter der Woche gehe ich früh außer Haus (ca. 5.30 Uhr) und wäre erst am späten Nachmittag wieder in der Wohnung. An den Wochenenden würde ich an meinen Heimartort pendeln, sodass ich ab Freitagmorgen bis Sonntagabend nicht in der Wohnung sein würde.

Melden Sie sich gerne!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden