Freundliche Kleinfamilie sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter!
Mutter mit 2 tollen Kindern sucht eine 4 Zimmer- Wohnung oder kleines Haus zur Miete.
Mein Wunsch wäre: 4 Zi, Kü, Bad, Gäste WC, Balkon oder Terasse.Ich bevorzuge eine ruhige Wohngegend und möchte nicht im Zentrum wohnen. Gerne auch Maisonettenwohnung.
Ich bin Nichtraucherin und wir haben einen lieben, alten Kater , der noch gerne mit umziehen würde. Danach wollen wir kein Haustier mehr. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, wäre das für kein Tier schön. Wir sind eine freundliche und unkomplizierte Familie, und freuen uns auf eine baldige Nachricht. Seit 1978 arbeite ich in Frankenthal und bin hier sehr bekannt. Auch meine Kinder gehen hier zur Schule, darum würde ich ungern in einen anderen Ort ziehen. Vororte sind aber auch willkommen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden