2 Zimmer Gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo wir ein Lesbisches Paar ich schreibe es extra dazu weil manche Leute damit ein problem haben, mit 2 kleinen Hunden, wir suchen dringend eine Wohnung in Frankenthal es sollten 2 Zimmer sein bis ca 60 Quadratmeter....
Zu uns ich bin 31 Jahre alt früh Rentnerin und meine Verlobte ist 28 Jahre macht eine Umschulung zu Alltagsbetreuung,wir hat ein Herz für uns wir werden nur angegriffen weil wir ein Lesbisches Paar sind und ich Krank bin ............
wir würden uns sehr freuen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden