3 PhiPs suchen für 2 Wochen Bleibe in Frankurt :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)
Wir-das sind Karina (26) , Luna (25) und Julia (28)-suchen im Rahmen unseres Berufsbegleitenden Unterrichts zur Erlangung der Approbation des Apothekers vom 11.02.24-23.02.24 eine Bleibe in der Nähe des Campus Riedbergs :) Ideal wäre, wenn wir diesen fußläufig erreichen könnten, eine kleine Anfahrt bis 30 Minuten mit den Öffis wäre aber auch in Ordnung.
Falls ihr selbst vielleicht eine kleine Wohnung oder dergleichen zur Verfügung habt oder jemanden kennt der uns da vielleicht weiterhelfen könnte, würden wir uns über eine Nachricht freuen! :)

Schonmal vielen Dank und liebe Grüße,
Karina, Luna und Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden