Suche 2 Zimmer Wohnung in FFM


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
ich heisse Jakob, bin 26 Jahre alt und arbeite in Frankfurt am Main als AI Engineer bei IBM. Ich suche ab 01. Januar 2024 eine langfristige zwei Zimmer Wohnung in Frankfurt am Main. Ich rauche nicht und habe keine Haustiere. Besonders sprechen mich die Stadtteile Ostend, Bornheim, Altstadt, Nordend und Nordend-West (immer in der Nähe der Stadt) an. Kurz nochmal die Infos übersichtlich dargestellt:

- 2 Zimmer
- langfristige (unbefristete) Miete
- Bevorzugt im Ostend, Bornheim, Altstadt, Nordend oder Nordend-West (immer mit Nähe zur Stadt)
- über einen kleinen Balkon würde ich mich sehr freuen
- Möbliert oder unmöbliert, bevorzugt mit Küche

Ich bin jederzeit per Mail oder telefonisch erreichbar. Besichtigungen können flexibel mit mir vereinbart werden oder auch gerne online stattfinden. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Jakob




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden