Paar (24) sucht schöne Wohnung in Frankfurt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter*innen,

wir sind Hyerin und David, ein junges, Pärchen, das nach einer gemütlichen 1,5 -2,5-Zimmer-Wohnung in Frankfurt sucht. Mit diesem Schreiben möchten wir uns kurz vorstellen.
Wir sind seit zwei Jahren ein Paar und haben beide bereits längere Zeit in Frankfurt gelebt, wo wir uns auch kennengelernt haben. Hyerin hat ihr Auslandsjahr hier gemacht und David hat seinen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften an der Goethe Universität gemacht.

Hyerin hat dieses Jahr ihren Bachelor in International Trade und Business Management in Korea abgeschlossen und ist nun auf der Suche nach einem Job in Frankfurt. David studiert ab April 2024 Wirtschaftsinformatik im Master an der Goethe-Universität. Wir sind ein eher ruhiges Paar und möchten uns gerne ein gemeinsames Leben in Frankfurt aufbauen, wo wir uns beide bereits gut auskennen. Da wir aktuell in Köln wohnen, suchen wir sowohl nach einer Zwischenmiete, um erstmal wieder in Frankfurt anzukommen, als auch nach etwas Längerfristigem, sollte es sich ergeben.

Wir sind Nichtraucher und haben keine Haustiere.

Viele Grüße
Hyerin und David




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden